Email:info@maieworld.com

Tel:+ 86-18639800980

Drahtlose Bluetooth 3 . 0 Wasserdichte Outdoor-Lautsprecher

Drahtlose Bluetooth 3.0 Wasserdichte Outdoor-Lautsprecher

Basis Info

Modell: C6
Minorder: 500 Stück
Versorgungsmaterial-Fahigkeit: 20000 Stück / Monat
Bezahlung: L / C, T / T
Port: Shenzhen
Zertifizierung: CE
Verpackung: Kleinverpackung
Hochwasserdichtes Niveau IP65 wasserdicht Ebene selbst zu schützen vor Spritzwasser und Wellen. Notstromversorgung Design Der 500mAh Back-up-Stromversorgung kann rechtzeitige Hilfe bieten, wenn Sie arbeiten oder reisen draußen. Dies, wahrscheinlich sparen Sie Ihre Zeit, Geld und sogar das Leben! ! Unterstützung A2DP / AVRCP-Technologie Die A2DP / AVRCP-Technologie ermöglicht Ihrem Bluetooth Stereo-Lautsprecher, um hochwertige Audioprofil zu erhalten! ! Lange Musikspieldauer Bis zu 3,5 Stunden Wiedergabe ohne Pause, den ganzen Tag lang Musikgenuss !! Musik genießt in Duschen Diese mini beweglicher Lautsprecher ermöglicht es Ihnen, sich frei in Duschen genießen Sie Musik, keine Angst um Spritzwasser. Genießen Sie Ihre Musik rund um das Haus, Dusche, Strand, Camping, Wandern, Rafting oder Hinterhof Pool-Spaß Fashion Design Das gut strukturierte grundsolide Konstruktion kann erhebliche Schäden zu verhindern und Non-Stop-Musik gespielt wird. Bluetooth 3.0-Technologie Sie können High-Fidelity-Stereo-Musik und klare Sprach innerhalb von 10 Metern zu genießen. 

Technische Daten: 
1) Bluetooth Version: V3.0 
2) Frequenzbereich: 2,4 GHz-2.48GHz 
3) Betriebsreichweite: bis zu 10 m (Freiraum) 
4) Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HF 
5) Batterie: 3.7V / 500mA 
6) Lautsprecher-Einheit: Φ45mm 4Ω / 
7) SNR:> = 85 dB 
8) Talk / Musikwiedergabezeit: 3,5 Stunden 
9) Ladezeit: 1 bis 2 Stunden 
10) Frequenzgang: 20Hz-20kHz 
11) Betriebstemperatur: -10 bis 50 ° C 
12) Nettogewicht: 145 g 
13) Produkt-Größe: 87 * 45 * 95mm 
14) Kleinkasten Größe: 90 * 45 * 120mm 
15) Kleinkasten Bruttogewicht: 0.21KG 
16) Farben vorhanden: Schwarz, Hellblau, Weiß, Rot, Orange, Grün 
 

 
 
 

 Bürogebäude            Büro Manager-Zimmer
Werkstatt

Maieworld wurde im Jahr 2011 gegründet und ist in der Shenzhen-Stadt von China Wir sind eine professionelle Herstellung von Lautsprecher und Strom Ufer, konzentrieren wir uns auf OEM-und ODM diese beiden Arten von Produkten als Antrag und Budget Kunden! Mit mehr als 4 Jahre Erfahrungen, und darauf bestehen, auf hohe Qualität, guter Service, kurze Lieferzeiten, haben wir guten Ruf und etablierte langfristige Partnerschaft mit den Kunden sowohl im in- und ausländischen Markt gewonnen! 



F & E: Wir sind in der Lage die Durchführung Industrie-Design, der Entwicklung der neuen Werkzeuge, Formen, PCB Montage und kundenspezifische Gehäuseform, Logo, benutzerdefinierte Paket! 


Qualität und Prüfung: Wir testen Rohstoff 100%; Halbfertigprodukte 100%, Fertigprodukte 100%, bevor wir versenden und eine Jahrqualitätsgarantie nach dem Verkauf, halten Sie die Ausschussquote für fertige Produkte innerhalb von 0,2% 


Lieferzeit: Normalerweise 3 ~ 10 Tage, nachdem wir die Bestellung erhalten, wenn Kunden brauchen es sehr dringend, konnten wir die Durchlaufzeit zu verkürzen, 


A ll unserer Produkte sind RoHS-konform, und unser Unternehmen erhielt die Zertifizierung von CE. RoHS und FCC! Wir Spediteur alle jeweiligen Kunden suchen besuchen Sie unsere Fabrik und begrüßen Ihren Probeauftrag, unsere Zusammenarbeit in jeder Zeit starten,

Maieworld Technologie wird lokal handeln, global denken, und erstellen Sie eine brillante Zukunft für globale elektronische Konsumindustrie

Anfrage senden

E-mail: info@maieworld.com

Tel: +86-18639800980

Wireless Bluetooth 3.0 Waterproof Outdoor Speaker

Maieworld is a professional manufacture of Wireless Bluetooth 3.0 Waterproof Outdoor Speaker.

Basic Info

Model: C6
Minorder: 500 Pieces
Supplyability: 20000 Pieces/Month
Payment: L/C, T/T
Port: Shenzhen
Certification: CE
Packaging: Retail Packing
High Waterproof Level The IP65 waterproof level protect itself from splashing water and waves. Emergency Power Supply Design The 500mAh back-up power supply can provide timely help when you work or travel outside. This, probably save your time, money and even life ! ! Support A2DP/AVRCP Technology The A2DP/AVRCP technology enables your stereo bluetooth speaker to receive high-quality audio profile ! ! Long Music Playing Time Up to 3.5 hours of playback without break, enjoying music all day long!! Enjoying Music in Showers This mini portable speaker enables you to enjoy freely music in showers , no fearing for water splashing. Enjoying your music around the house, shower, beach, camping, hiking, rafting or backyard poolside fun Fashion Design The well-structured rock solid design can prevent considerable damage and ensure non-stop music playing. Bluetooth 3.0 Technology You can enjoy high-fidelity stereo music and clear speech within 10 meters.

Technical Specification:
1)Bluetooth version: V3.0
2)Frequency range: 2.4GHz-2.48GHz
3)Operating distance: up to 10m (free space)
4)Bluetooth profiles: A2DP,AVRCP,HSP,HF
5)Battery: 3.7V/500mA
6)Speaker Unit: Φ45mm 4Ω/
7)SNR: >= 85dB
8)Talk/music playtime: 3.5 hours
9)Charging time: 1~2 hours
10)Frequency response: 20Hz-20kHz
11)Operational temperature: -10 to 50°C
12)Net weight: 145g
13)Product Size: 87*45*95mm 
14)Retail Box Size: 90*45*120mm
15)Retail Box Gross Weight: 0.21KG
16)Colors available: Black, Light Blue, White, Red, Orange, Green
 
 
 
 

 Office Buliding                  Office Manager Room
Workshop



Maieworld  was founded in 2011 and located in the Shenzhen city of China We are a professional manufacture of Speaker and Power bank, we focus on OEM and ODM these two kinds of products as customer' S request and budget! With more than 4 years experiences, and insist on high quality, good service, short lead time, we have obtained good reputation and established long-term partnership with customers both in domestic and oversea market!   

R&D: We are capable to carry out industrial design, develop the new tooling, molding, PCB assembling and custom housing shape, custom logo, custom package!   

Quality and test: We test raw material 100%; Semi-finished products 100%, finished products 100% before shipping, and one year quality warranty after sales, keep the reject rate for finished products within 0.2%   

Lead Time: Usually 3~10days after we get the order, if customer need it very urgently, we could make the lead time shorter, 

All of our products are compliance with RoHS, and our company got the certification of CE. RoHS and FCC! We are looking forwarder all of respective customer visit our factory and welcome your trial order to start our cooperation in any time, 

Maieworld Technology will act locally, think globally, and create a brilliant tomorrow for Global electronic consumer industry



Send Inquiry