Email:info@maieworld.com

Tel:+ 86-18639800980

Der Unterschied zwischen Bluetooth-Lautsprecher und WiFi-Lautsprecher

WiFi - Lautsprecher von Anfang dieses Jahres hat sich zu einem Jahr alt geworden, aber für viele Verbraucher, warum gehen und eine WiFi - Lautsprecher, drahtlose Lautsprecher Wahl kaufen , da es so ist , warum nicht ein vertrauter Bluetooth - Lautsprecher wählen? Durch die Untersuchung machten wir , bevor wir gefunden, in der Tat, viele Menschen nicht WiFi wählen Lautsprecher ist der wichtigste Grund für WiFi - Lautsprecher nicht verstehen, es bedeutet , dass sie nicht wissen , was der Unterschied zwischen WiFi und Bluetooth - Lautsprecher Lautsprecher, und wir heute zu meinen Freunden über, einzuführen , obwohl sie für drahtlose Musiklösungen zu hören sind, aber was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Lautsprechern und WiFi - Bluetooth - Lautsprecher.



Arbeitsprinzip: 

Zuerst haben wir die Unterschiede Jetzt kommt, dann müssen wir zuerst ihre verschiedenen Werke kennen, arbeitet Bluetooth - Lautsprecher mit integrierter Bluetooth - Chip und Handys, Tablets und Laptops und anderen Bluetooth - Wiedergabe - Gerät angeschlossen ist, und dann mit oder sammeln Ressourcen auf ihrem Gerät spielen über das Netzwerk an das Gerät für die Wiedergabe, der geringe Stromverbrauch und die Verwendung eines Übertragungseinweg kann eine gute Privatsphäre haben garantiert werden. 
Der Lautsprecher ist über WiFi WLAN - Router, der den Zugang zu dem Lautsprecher unter dem externen Netz, dann per Telefon, Tablet und anderen Geräten an den Lautsprechern durch Air Play, DLNA und Q Abspielen von Musik und andere Multimedia - Protokolle zu verbinden wurden an den Lautsprecher geschoben zu spielen mit der Übertragungsfunktion verfügen , können Sie mehrere Geräte zu spielen Audio- und diverse Eigenschaften verbinden. 

Natürlich ist dies nur ein kleiner Aspekt des Verhaltens dieser beiden drahtlose Lautsprecher aus der Differenz zwischen der Präsentation von Werken, hier sind wir auf die speziellen Lautsprecher und WiFi - Bluetooth - Lautsprecher zu sehen kommen, gibt es so anders, so dass wir besser verstehen WiFi - Lautsprecher, erfahren sie mehr über wireless - Audio - Wiedergabe - Gerät Kenntnis davon.



Übertragungsqualität: 

Wireless - Lautsprecher Klangqualität eine Menge Leute , die meisten Orte kritisiert wurde, ist der Hauptgrund , dass die drahtlose Bluetooth - Lautsprecher Übertragungsrate nicht hoch genug ist , um die Anforderungen der lossless Musik gerecht zu werden, dann dieser Stelle zwischen WiFi und Bluetooth - Lautsprecher auf Lautsprecher eine ist großer Unterschied.

Zunächst betrachten wir die traditionellen Bluetooth - Lautsprecher ist die Bandbreite im Allgemeinen bei 24 Mbps (Bluetooth 4.0) oder weniger und nicht die Übertragung von Musik in hoher Qualität Bedürfnisse zu erreichen, und das ist , bevor wir eine Menge Leute sagen , sind nicht von wichtigen Gründen Tonqualität drahtloser Lautsprecher.

Und jetzt im Grunde WiFi Lautsprecher Bandbreite in 150Mbps garantiert oder mehr, für störfreie Musik und Videoübertragung Effekt hat sich stark verbessert, haben viele Menschen aus dem WiFi erfahren drahtlosen Lautsprecher der HiFi - Essenz zu hören.

E-mail: info@maieworld.com

Tel: +86-18639800980

The Difference Between Bluetooth Speaker And Wifi Speaker

WiFi speaker from the beginning of this year has turned into a year of age, but for many consumers, why go out and buy a WiFi speakers, wireless speaker choice since it is so why not choose a more familiar Bluetooth speaker? Through the investigation we made before we found, in fact, many people do not choose WiFi speaker is the most important reason to WiFi speakers do not understand, it means they do not know what is the difference between WiFi and Bluetooth Speaker Speaker, and we today to introduce to my friends about, though they are listening to wireless music solutions, but what is the difference between each speaker and WiFi Bluetooth speakers.


Working Principle:

First we Now comes their differences, then we must first know their different works, Bluetooth speaker works with built-in Bluetooth chip and mobile phones, tablets and laptops and other Bluetooth playback device is connected, and then play on their device with or collecting resources on the network to the device for playback, its low power consumption, and the use of a one-way transmission can be guaranteed to have a good privacy.
The speaker is through WiFi wireless router, the access to the speaker among the external network, then by phone, tablet and other devices to connect to speakers through Air Play, DLNA and Q Play music and other multimedia protocols were pushed to the speaker to play with the transmission capability, you can connect multiple devices to play audio and diverse characteristics.

Of course, this is only a small aspect of the conduct of these two wireless speakers from the difference between the presentation of works, here we come to look at the specific speakers and WiFi Bluetooth Speaker, there are so different, so that we can better understand WiFi speakers, learn more about wireless audio playback device knowledge of it.


Transmission Quality:

Wireless speaker sound quality has been a lot of people criticized most places, the main reason is that wireless Bluetooth speaker transmission rate is not high enough to meet the requirements of lossless music, then this point, between WiFi and Bluetooth speakers on speaker there is a big difference.

First we look at the traditional Bluetooth speakers, the bandwidth is generally at 24Mbps (Bluetooth 4.0) or less, and did not reach the transmission of high-quality music needs, and this is before we say a lot of people are important reasons not of sound quality wireless speaker.

And now WiFi speaker basically guaranteed bandwidth in 150Mbps or more, for lossless music and video transmission effect has been greatly improved, many people have experienced from the WiFi wireless speakers can listen to the HiFi essence.