Email:info@maieworld.com

Tel:+ 86-18639800980

Bluetooth 4 . 0

Bluetooth 4.0 ist die neueste Bluetooth-Version 2012 ist eine verbesserte Version des 3.0; im Vergleich zu Version 3.0 mehr Strom sparend, niedrige Kosten, 3 ms niedrigen Verzögerungen, lang wirksame Verbindungsabstand, AES-128-Verschlüsselung etc .; in der Regel in das Bluetooth-Headset, Bluetooth-Lautsprechern und anderen Geräten verwendet. 
Es unterstützt zwei Arten der Bereitstellung: Dual-Mode und Single-Mode. Dual-Modus, Low-Power-Bluetooth-Funktion in die vorhandene klassische Bluetooth-Controller integriert ist, oder Low-Power-Stack wird auf den bestehenden klassischen Bluetooth-Funktion hinzugefügt (2.1 + EDR / 3.0 + HS) Chip, ist die Gesamtarchitektur im Wesentlichen die gleichen, so Kostensteigerung begrenzt. 
Single-Modus für hochintegrierte und kompakte Baumaschinen, verwenden Sie eine leichte Verbindung (Verbindungsschicht) Schicht stellt Ultra-Low-Power Standby-Modus-Betrieb, einfache Ausstattung Erholung und eine zuverlässige Punkt-Datenübertragung Mehr, sondern auch ermöglicht es vernetzten Sensoren, um eine gute Low-Power-Bluetooth zu arrangieren Verkehr Ordnung in der Bluetooth-Übertragung, und fortschrittliche Energieeinsparung und sicheren Verschlüsselungs Verbindung.

E-mail: info@maieworld.com

Tel: +86-18639800980

Bluetooth 4.0

Bluetooth 4.0 is the latest Bluetooth version 2012, is an upgraded version of the 3.0; compared to 3.0 version more power saving, low cost, 3 ms low delays, long effective connection distance, AES-128 encryption etc.; usually used in the Bluetooth headset, Bluetooth speakers and other equipment.
It supports two modes of deployment: dual mode and single mode. Dual mode, low-power Bluetooth function integrated in the existing classic Bluetooth controller, or low power stack is added on the existing classic Bluetooth Technology (2.1+EDR/3.0+HS) chip, the overall architecture is essentially the same, so cost increase limited.
Single mode for highly integrated and compact equipment, use a lightweight connection (link layer) layer provides ultra low power standby mode operation, simple equipment recovery and a reliable point to multipoint data transmission, but also allows networked sensors to arrange a good low power Bluetooth traffic order in the Bluetooth transmission, and advanced energy saving and safe encryption connection.