Email:info@maieworld.com

Tel:+ 86-18639800980

Die Art von Bluetooth Lautsprecher

Die erste: Single tragbare Mini-Lautsprecher 

Mini tragbare Bluetooth-Lautsprecher Aussprache Einheit in Bezug auf die wichtigsten Punkte sind ein Lautsprecher, ein Lautsprecher + a Bassstrahler, ein Horn + invertierte Phase Loch und Lautsprechermembran integriert mehrere. Auf der Hauptfunktion in Stamm monokulare Mini-Bluetooth-Lautsprecher und Outdoor-Mini-Bluetooth-Lautsprecher aufgeteilt. 
Gemeinsame Monocular Minibluetooth Lautsprecher 
Kinderschuhen der Bluetooth-Lautsprecher in diesem einfachen monokulare wohlhabendsten Bluetooth-Lautsprecher. Aufgrund der Struktur der Prozess ist einfach, keine spezielle technische Unterstützung, zieht eine große Anzahl von Herstellern, aufgrund der günstigen beliebten Publikumsliebling neue Bluetooth-Lautsprecher, für eine Zeit auf dem Markt für solche Lautsprecher sind zahlreich. Für die Menschen zu kennen und vertraut mit Bluetooth Lautsprecher hat keinen geringen Kredit erreicht. Aber wegen seiner Klangkammer Hohlraum zu klein, ernst Produkthomogenität, niedrigere Preise und andere Einschränkungen der eigenen Bedingungen ist es schwierig, einen Durchbruch auf dem Lautsprecher Klangqualität haben, ist die Batterielebensdauer kurz, meist zwischen 2 und 3 Stunden, Ursache Dieses Lautsprechern, die Grenzen der großen zu verwenden, können die meisten nur in einem festen Ort verwendet werden. Seine Bevölkerung meistens nur die Klangqualität nicht erforderlich ist, und somit kostengünstig gewöhnlichen monokulare Bluetooth-Lautsprecher machen es einfach für die Öffentlichkeit, um zu kaufen. 
Außen Monocular Minibluetooth Lautsprecher 
Da gewöhnliche Mini Bluetooth-Lautsprecher ist schwer, die Anforderungen der Outdoor-Umgebung gerecht zu werden, so Außen Mini Bluetooth-Lautsprecher entstehen. Seine drahtlose, tragbare, im Freien zu Hause sein kann, können die grundlegenden Anforderungen des wasserdichten Fallschutz gerecht zu werden, um einfache Outdoor-Sportarten, sondern auch aufgrund der Einschränkungen des Volumen gerecht zu klein ist, ist die Klangqualität nicht ein großer Durchbruch sein, nur in Portabilität und ein Durchbruch auf Wassertropfen, auf das Leben im Allgemeinen in drei bis fünf Stunden Akkulaufzeit nur für eine kurze Outdoor-Aktivitäten. Outdoor Bluetooth Lautsprecher als Übergangs Produkts, ist der Preis relativ günstig. Der Hauptvorteil dieser Art von Lautsprecher ist kompakt, tragbar, leicht zu tragen, aber mit der anderen Seite ist ein kleines Sound im Allgemeinen schlechte Bass, ist die Batterielebensdauer kurz und andere Mängel. 


Die zweite: Dual Lautsprecher klingen perfekte Kombination von Portabilität


Diese Bluetooth-Lautsprecher Aussprache Einheit in Bezug auf die Punkte hat zwei Hauptlautsprecher, zwei Lautsprecher + eine Membran, zwei Lautsprecher + invertierte Phase Loch, zwei Lautsprecher + zwei Membran mehrere. Die Funktion ist in einer familienfreundlichen Mini-Bluetooth-Lautsprecher Bluetooth-Lautsprecher und Outdoor-Sportarten aufgeteilt. 
Familienfreundliche Mini-Bluetooth-Lautsprecher 
Diese Art von Lautsprecher, hat die Klangqualität ein höheres Maß an Verbesserung kann im Grunde erfüllen die große Mehrheit der Menschen, es sei denn Sie sehr professionell auf die Qualität anspruchsvollen Anforderungen sind. Die Klangqualität ist besser tragbare, handtellergroße grundsätzlich für Zuhause Display, Modellierung und vielfältige Produktdesign große Unterschied ist, ein gutes Bluetooth-Lautsprecher. Aber weil er nicht speziell für Outdoor-Sport Grip-Design, Produkt im Allgemeinen nicht wasserdicht Fallschutz-Funktion, so dass der Hauptschauplatz für die Verwendung in Innenräumen konzipiert. 
Outdoor Bluetooth Lautsprecher 
Outdoor Bluetooth Lautsprecher Bluetooth-Lautsprecher für den Emporkömmling auf dem Markt. Er stellte eine Vielzahl von Vorteilen vor mehreren Lautsprechern, tragbare Lautsprecher für guten Grip, sowohl, um die Heimat zu erfüllen, sondern auch, um für längere Außenanwendungen gerecht zu werden. Aufgrund des Know-how und die Verwendung von Materialien relativ hoch ist, ist in der Regel nur einige große Marken Unternehmen Design und Produktion der Arbeit sind detaillierter, hochwertige Materialien, gibt es einige technische Unterstützung. Die Klangqualität kann relativ hohen Standard, Generaloberin der Bluetooth-Lautsprecher, erreicht, die überwiegende Mehrheit der Nutzer gerecht zu werden. Aufgrund der Notwendigkeit, einige extreme Outdoor-Umgebung gerecht zu werden, diese Art von Produkt ist speziell auf das Material entwickelt, in der Regel mit einer starken drei Anti-Funktion und die Lebensdauer der Batterie bleibende, in der Regel zwischen 10-20 Stunden. Preise zwischen 400 bis 1500 pro Monat. Dadurch wird der Lautsprecher Nützlichkeit und Anwendbarkeit der Kombination von Portabilität und Tonqualität sein, sind gut, wird es die Mainstream-Markt nach dem Bluetooth-Lautsprecher zu werden. 


Die dritte: ein großes Multi-Lautsprecher-Home Form


Große multi-Lautsprecher Heim Bluetooth Lautsprecher 
Multi-Lautsprecher Bluetooth-Lautsprecher großes Haus vor allem für Qualität bekannt, der Preis ist relativ teuer. Aufgrund der hohen Nachfrage nach technischer Unterstützung, die in der Regel große Markenunternehmen Design und Produktion. Bluetooth-Lautsprecher, wie das Streben nach Qualität unbegrenzte Durchbruch, daher richtet sich an Anwender höhere Qualitätsanforderungen ausgerichtet, die aufgrund ihrer Kosten und damit relativ kleine Minderheit. 

Nächster Bluetooth 4 . 0

E-mail: info@maieworld.com

Tel: +86-18639800980

The Kind Of Bluetooth Speaker

The first: Single Portable Mini Speaker

Mini portable Bluetooth speaker pronunciation unit in terms of the main points are a speaker, a speaker + a bass radiator, a horn + inverted phase hole and speaker diaphragm integrated several. On the main function is divided into ordinary monocular mini Bluetooth speaker and outdoor Mini Bluetooth speakers.
Common Monocular Mini Bluetooth Speaker
Bluetooth speaker's infancy in this simple monocular most prosperous Bluetooth speaker. Due to the structure of the process is simple, no special technical support, attracting a large number of manufacturers, due to the cheap popular crowd favorite new to Bluetooth speakers, for a time on the market of such speakers are numerous. For people to know and be familiar with Bluetooth Speaker has achieved no small credit. But because of its sound chamber cavity is too small, serious product homogeneity, lower prices and other constraints of their own conditions, it is difficult to have a breakthrough on the speaker sound quality, battery life is short, mostly between 2 and 3 hours, cause this speakers to use the limitations of large, most can only be used in a fixed place. Its population mostly use the sound quality is not required, and thus inexpensive ordinary monocular Bluetooth speakers make it easy for the public to buy.
Outdoor Monocular Mini Bluetooth Speaker
Since ordinary mini Bluetooth speaker is difficult to meet the requirements of the outdoor environment, so outdoor mini Bluetooth speaker will come into being. Its wireless, portable, outdoor use at home can be, can meet the basic requirements of waterproof drop resistance, to meet simple outdoor sports, but also due to the limitations of volume is too small, the sound quality can not be a major breakthrough, only in portability and a breakthrough on water drop, on life in general in three to five hours of battery life only for a short outdoor activities. Outdoor Bluetooth speaker as a transitional product, its price is relatively cheap. The main advantage of this type of speaker is compact, portable, easy to carry, but with the other side is a small sound in general, poor bass, battery life is short and other shortcomings.


The second : Dual Speakers Sound Perfect Combination of Portability


This Bluetooth speaker pronunciation unit in terms of points has two main speakers, two speakers + a diaphragm, two speakers + inverted phase hole, two speakers + two diaphragm several. The function is divided into a family-friendly mini Bluetooth speaker Bluetooth speaker and outdoor sports.
Family-friendly mini Bluetooth speaker
This type of speaker, the sound quality has a greater degree of improvement can basically meet the vast majority of people, unless you're very professional on the quality demanding to requirements. The sound quality is better portable, palm-sized basically for home display, modeling and diverse product design big difference is a good Bluetooth speaker. But because he was not specifically designed for outdoor sports grip design, product in general, not waterproof drop resistance function, so the main venue for the indoor use.
Outdoor Bluetooth Speaker
Outdoor Bluetooth Speaker Bluetooth speaker for the upstart on the market. He set a variety of advantages in front of several speakers, portable speakers in favor of good grip, both to meet the home, but also to meet prolonged outdoor use. Because of the expertise and the use of materials is relatively high, generally only some big brands businesses design and production work are more detailed, more sophisticated materials, there are some technical support. The sound quality can be achieved relatively high standard, superior general of Bluetooth speakers, to meet the vast majority of users. Due to the need to meet some extreme outdoor environment, this type of product has been specially designed on the material, usually with a strong three anti-function, and its battery life lasting, usually between 10-20 hours. Prices between 400 to 1,500 per month. This will be the speaker usefulness and applicability of the combination of portability and sound quality are good, it will become the mainstream market after Bluetooth speaker.


The Third: A Large Multi-speaker Home Type


Large multi-speaker home Bluetooth Speaker
Multi-speaker Bluetooth speaker large home mainly known for quality, the price is relatively expensive. Based on the high demand for technical support, which are generally large brand businesses design and production. Bluetooth speakers such as the pursuit of unlimited quality breakthrough, therefore is aimed at users for higher quality requirements, due to their cost and therefore relatively small minority.